Regionalgruppe Nord

Die Gruppe Nord war von 2015 bis 2022 aktiv und  betreute Mitglieder der Bundesländer Schleswig Holstein, Niedersachsen, Nordrhein Westfalen. Da die Mitgliederschaft in dieser Region aktuell stark gesunken ist haben wir uns zur Mitgliederversammlung 2023 in Kraftsdorf entschlossen die Regionalgruppenorganistation in dieser Form vorerst auszusetzen und alle Veranstaltungen Zentral zu koordinieren.

Für uns wäre es wichtig auch in dieser Region wieder mehr Taubenfreunde für unsere schöne Leistungstaubenzucht zu gewinnen. Meldet euch direkt bei den Vorstandsmitgliedern. Herbert Nienstedt aus Moisburg kann euch hier auch gerne direkt weiter helfen, falls Ihr Informationen oder Zuchttiere sucht. Wer schon Bodenpurzler hat und gerne mehr über unseren Verein wissen möchte ist auch gerne gesehen.